Print logo

Soziale Medien
Hanns-Seidel-Stiftung Korea jetzt auch auf LinkedIn™

Seit 1987 ist die Hanns-Seidel-Stiftung Korea in Nordostasien aktiv und arbeitet mit Menschen auf der ganzen Welt zusammen. In den letzten drei Jahrzehnten haben wir uns den Veränderungen in Technik und Kommunikation aufgeschlossen gezeigt und freuen uns, den Start unserer eigenen LinkedIn™-Seite bekannt zu geben. Ab sofort können Sie die neuesten Updates und Informationen über unsere Arbeit und Projekte auch auf LinkedIn™ erhalten, zusätzlich zu unserer Homepage und Facebook-Seite.

LinkedIn™ - das größte berufliche Netzwerk der Welt

LinkedIn Corporation

Über LinkedIn™

Da nicht jeder mit LinkedIn™ vertraut sein wird, folgt hier eine kurze Zusammenfassung: LinkedIn™ wurde 2003 offiziell gestartet und ist heute das weltweit größte berufliche Netzwerk mit mehr als 562 Millionen Nutzern in mehr als 200 Ländern und Regionen weltweit. Die Vision von LinkedIn™ ist es, wirtschaftliche Chancen für jeden auf dem globalen Arbeitsmarkt zu schaffen. LinkedIns™ Mission ist es, die Fachkräfte der Welt zu vernetzen, um sie produktiver und erfolgreicher zu machen.  

Hanns-Seidel-Stiftung Korea - international aktiv

HSF

Die Hanns-Seidel-Stiftung und LinkedIn™

Die Hanns-Seidel-Stiftung ist in rund 60 Ländern weltweit tätig und somit ist unser Standort in Seoul von Natur aus international. LinkedIn™ wird uns helfen, unser Netzwerk mit unseren Partnern auf der ganzen Welt zu stärken. Wir möchten zudem mit ehemaligen Mitarbeitern in Kontakt bleiben und gegebenenfalls Talente für uns gewinnen. Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie bitte der "Hanns Seidel Stiftung Korea" auf LinkedIn™: https://www.LinkedIn.com/company/hanns-seidel-foundation-korea/