Print logo

Internationale Konferenz
Zum Schutz der Feuchtbiotope in Küstennähe des Gelben (Bohai) Meeres Yancheng

2018 fand vom 16. bis 17. November in Yancheng, China, ein internationales Symposium in den Küstenfeuchtgebieten von Yellow (Bohai) Sea Yancheng statt, das von der Yancehng Municipal People's Government, dem IUCN Asia Reginal Office und dem Ramsar Regional Centre - East Asia ausgerichtet wurde.

Fleißiges Arbeiten

HSS

2018 fand vom 16. bis 17. November in Yancheng, China, ein internationales Symposium in den Küstenfeuchtgebieten von Yellow (Bohai) Sea Yancheng statt, das von der Yancehng Municipal People's Government, dem IUCN Asia Reginal Office und dem Ramsar Regional Centre - East Asia ausgerichtet wurde. Dieses Symposium wurde im Anschluss an die Diskussion zur Erhaltung des Gelben/Westmeeres und die Vorschläge des internationalen Symposiums 2017 Yancheng verfolgt.

Dr. Choi hält eine Rede

HSS

Dr. Hyun-Ah Choi, Senior Researcher der Hanns-Seidel-Stiftung (HSF) Korea, nahm an dem Symposium teil und stellte die Aktivitäten des Ministeriums für Land- und Umweltschutz, DVRK und HSF Korea zur Erhaltung des Gelben/Westmeeres vor.

Die Teilnehmer diskutierten die verschiedenen Themen wie explodierendes Schutzsystem und -mechanismus, wissenschaftsbasiertes Management, ökologischer Schutz und nachhaltige entwicklungsstrategische Planung und integrierten die Küstenfeuchtgebiete in den strategischen Prozess der regionalen und globalen Mechanismen. Die Teilnehmer waren sich einig, dass wir die Verantwortung für den Schutz und die Bewirtschaftung des Gelben/Westmeeres auf regionaler, nationaler und globaler Ebene tragen. Außerdem muss sie bei der trilateralen Zusammenarbeit über das Gelbe/Westmeer zusammenarbeiten. Die Teilnehmer werden die Informationen, Forschungsergebnisse austauschen und zusammenarbeiten, um das Gelbe/Westmeer zu erhalten.