Print logo

Januar-Ausgabe
The Unified Korea

Eine neue Ausgabe des Magazins “The Unified Korea”, das sich mit Themen der Wiedervereinigung beschäftigt, wurde vom langjährigen Partner der Hanns-Seidel-Stiftung Korea, dem Institute for Peace Affairs, veröffentlicht. Diesmal ist die HSS Korea gleich in mehreren Artikeln vertreten.

Table of Contents

HSS

Die Ausgabe (Januar 2019) behinaltet folgende Themen:

Sonderdiskussion:  Wetterkarte 2019 der koreanischen Halbinsel 

 

Projekte: Auf der Suche nach einem Wandel auf der koreanischen Halbinsel und einer neuen Macht

Der Pfad der Wiedervereinigung: Gesunde Wälder und wie man sich darum kümmert

Auch in dieser Ausgabe ist die HSS wieder vertreten, diesmal mit einem Artikel von Dr. Seliger zum Thema: Die Wiederherstellung der Wälder ist ein internationales Thema - Lasst uns unsere Ressourcen sammeln und sie gemeinsam ausarbeiten. (Der Artikel ist hier auf koreanisch zu finden)

Desweiteren finden Sie hier den Artikel (auf koreanisch): Koexistenz und Kooperation blühen heute, wo einst eine tiefe Wunde war.