Print logo

Neue Ausgabe von THE UNIFIED KOREA (Mai 2017)

Eine neue Ausgabe des Magazins “The Unified Korea”, das sich mit Themen der Wiedervereinigung beschäftigt, wurde vom langjährigen Partner der Hanns-Seidel-Stiftung Korea, dem „Institute for Peace Affairs,“ veröffentlicht.

Diese Ausgabe (Mai 2017) bietet Ihnen unter anderem Folgendes:

Ein Artikel über die Präsidentschaftswahl 2017 und die Wiedervereinigung: Diplomatie – Sicherheitsstrategien von den fünf größten Parteien. Herr Kim Young-Soo, Projekt Manager bei der Hanns Seidel Stiftung Korea, bietet hierbei einen abschließenden Kommentar.

Ein Interview mit Dr. Gi-Woong Son, dem neuen Präsidenten des Korean Institute for National Unification (KINU).

Ein Artikel über das Treffen von US Präsident Donald Trump und Chinas Präsident Xi Jinping im vergangenen April

Sie können das Magazin hier bestellen:

The Unified Korea (통일 한국)

Address: 5F, 373, Eungam-ro, Eunpyeong-gu, Seoul, Korea (zip code:122-834)

Tel: 02-358-0612~5

Fax: 02-384-1924

Website: www.ipa.re.kr

Email: ipa21@chol.com