Print logo

Neue Ausgabe
Journal of Economic Integration (Vol. 32, No. 4)

Das Journal of Economic Integration, nun schon im 32. Jahr des Bestehens, ist eine führende internationale Fachzeitschrift über Themen der ökonomischen Integration.

Im Dezember 2017 erschien die Ausgabe (Vol. 32, No.4) mit Artikeln u.a. zu Internationalem Steuerwettkampf in der globalen Wirtschaft (von Boris Korneychuk), Ostpartnerschaftsländer und Eurasische Integration 2012-2015 (von Pavel Barakhvostov and Andrei Rusakovich), Messung der Handelsintegration in Afrika(von Antoine Bouët, Lionel Cosnard, and David Laborde) und mehr.

Die Zeitschrift wird herausgegeben von dem Center for Economic Integration der Sejong Universität in Seoul. Dr. Bernhard Seliger der Hanns-Seidel-Stiftung in Seoul ist Mitglied des Redaktionsvorstands.